layout header 1

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Weinfest
Sonntag, 03. Oktober 2021, 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Aufrufe : 318

Offiziell eröffnet wird das diesjährige Weinfest um 15 Uhr. Manuel Meier sorgt mit seiner steirischen Harmonika für musikalische Unterhaltung. Dass er das bestens kann, hat er schon vor zwei Jahren auf dem Schlosshof bewiesen. Gegen 17 Uhr werden die Gebrüder Comic aus Schwarzheide bei den Besuchern die Lachmuskeln strapazieren. Durch den Nachmittag führt DJ Kito, der zwischendurch und zum Ausklang auch die passende Musik parat hat.

 Natürlich kommen die Gaumenfreuden nicht zu kurz. Ob herzhaft oder süß – für die Gäste des Weinfestes gibt es ab 14 Uhr allerhand kulinarische Reize. Ausgeschenkt werden edle Tropfen aus den ostdeutschen Weinanbaugebieten Meißen und Schlieben. Silke Neumann vom Partyservice Neumann lädt in ihr Sammeltassencafé ein und bietet auch Herzhaftes vom Grill an.

Der Eintritt ist frei.

Sonntag | 3. Oktober 2021 | 14 Uhr (Einlass: 13:30 Uhr) | Schlosshof Doberlug-Kirchhain
Ort Schlosshof Doberlug